AirSain
für Luftentfeuchter

Bestellvorgang


Der Bestellvorgang verläuft wie folgt.

Schritt 1: Auftrag

Nachdem Sie ein Produkt ausgewählt haben, dass Sie bestellen möchten, klicken Sie auf den Bestell-Button. Das Produkt wurde zu Ihrem Warenkorb hinzugefügt. Sie können direkt zur Kasse oder weiter suchen und später bezahlen. Möchten Sie bezahlen, dann klicken Sie auf [Nächsten Schritt »] und gehen Sie zu Schritt 2 über. Wenn Sie sich umgeschaut haben klicken Sie dann auf der Warenkorb [« shop]. Sie können nach der 'Warenkorb' zurückkehren um dann zu bezahlen. Ihre Bestellungen werden immer gespeichert und Sie können jederzeit Produkte hinzufügen und löschen.


Schritt 2: Adresse

Geben Sie nun Ihre Daten auf der Adressseite ein. Füllen Sie zumindest die fett markiert Felder aus, so kann Ihre Bestellung korrekt und schnell abgewickelt werden. Sobald Sie die Daten eingegeben haben, klicken Sie auf die Schaltfläche [nächster Schritt »].


Schritt 3: Zahlungsart

Nun wählen Sie die Zahlungsart aus. Auf der Seite 'Zahlungsart' können Sie festlegen, wie Sie bezahlen möchten:

  • Überweisen Sie den Betrag auf eines unserer aufgelisteten Konten, die Ihnen per E-Mail gesendet werden. Die Bestellung wird versendet, sobald die Zahlung eingegangen ist oder Sie werden aufgefordert, für Ihre Bestellung zu bezahlen.

  • Auf Rechnung, nur für unsere bestehenden Kunden oder Firmen / Institutionen. Die Bestellung wird am gleichen oder darauf folgenden Werktag verschickt.

  • Per Nachnahme, wird Ihre Bestellung am gleichen oder am darauf folgendem Tag versendet, die Bezahlung erfolgt durch den Paketlieferer bar (keine Schecks).

  • PayPal PayPal, schnelle und einfache elektronische Zahlung.

Nachdem Sie Zahlungsmethode gewählt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche [nächster Schritt »].

Schritt 4: Bestätigung

Sie befinden sich nun in der 'Übersicht' Ihrer Bestellung. Die von Ihnen eingegebenen Daten werden zur Kontrolle angezeigt. Wenn etwas nicht stimmt, können Sie die Taste [« Vorheriger Schritt] wählen um Ihre Daten zu korrigieren. Sind die Daten korrekt, klicken Sie auf den [Kaufen »] Button. Nachdem Sie diese Schaltfläche geklickt haben, wird Ihre Bestellung bearbeitet und Sie erhalten innerhalb weniger Minuten per E-Mail eine Bestätigung Ihrer Bestellung. Wenn Sie per PayPal bezahlen, drücken Sie den [Zahlung per Paypal] Button.

Möchten Sie die Bestätigung nach Ihrer Bestellung noch Anpassung, brauchen Sie noch zusätzliche Hilfe oder wollen einfach per Telefon bestellen? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an und wir helfen Ihnen persönlich.

AGB-Webshop-Trustmark

Bestellvorgang


Der Bestellvorgang verläuft wie folgt.

Schritt 1: Auftrag

Nachdem Sie ein Produkt ausgewählt haben, dass Sie bestellen möchten, klicken Sie auf den Bestell-Button. Das Produkt wurde zu Ihrem Warenkorb hinzugefügt. Sie können direkt zur Kasse oder weiter suchen und später bezahlen. Möchten Sie bezahlen, dann klicken Sie auf [Nächsten Schritt »] und gehen Sie zu Schritt 2 über. Wenn Sie sich umgeschaut haben klicken Sie dann auf der Warenkorb [« shop]. Sie können nach der 'Warenkorb' zurückkehren um dann zu bezahlen. Ihre Bestellungen werden immer gespeichert und Sie können jederzeit Produkte hinzufügen und löschen.


Schritt 2: Adresse

Geben Sie nun Ihre Daten auf der Adressseite ein. Füllen Sie zumindest die fett markiert Felder aus, so kann Ihre Bestellung korrekt und schnell abgewickelt werden. Sobald Sie die Daten eingegeben haben, klicken Sie auf die Schaltfläche [nächster Schritt »].


Schritt 3: Zahlungsart

Nun wählen Sie die Zahlungsart aus. Auf der Seite 'Zahlungsart' können Sie festlegen, wie Sie bezahlen möchten:

  • Überweisen Sie den Betrag auf eines unserer aufgelisteten Konten, die Ihnen per E-Mail gesendet werden. Die Bestellung wird versendet, sobald die Zahlung eingegangen ist oder Sie werden aufgefordert, für Ihre Bestellung zu bezahlen.

  • Auf Rechnung, nur für unsere bestehenden Kunden oder Firmen / Institutionen. Die Bestellung wird am gleichen oder darauf folgenden Werktag verschickt.

  • Per Nachnahme, wird Ihre Bestellung am gleichen oder am darauf folgendem Tag versendet, die Bezahlung erfolgt durch den Paketlieferer bar (keine Schecks).

  • PayPal PayPal, schnelle und einfache elektronische Zahlung.

Nachdem Sie Zahlungsmethode gewählt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche [nächster Schritt »].

Schritt 4: Bestätigung

Sie befinden sich nun in der 'Übersicht' Ihrer Bestellung. Die von Ihnen eingegebenen Daten werden zur Kontrolle angezeigt. Wenn etwas nicht stimmt, können Sie die Taste [« Vorheriger Schritt] wählen um Ihre Daten zu korrigieren. Sind die Daten korrekt, klicken Sie auf den [Kaufen »] Button. Nachdem Sie diese Schaltfläche geklickt haben, wird Ihre Bestellung bearbeitet und Sie erhalten innerhalb weniger Minuten per E-Mail eine Bestätigung Ihrer Bestellung. Wenn Sie per PayPal bezahlen, drücken Sie den [Zahlung per Paypal] Button.

Möchten Sie die Bestätigung nach Ihrer Bestellung noch Anpassung, brauchen Sie noch zusätzliche Hilfe oder wollen einfach per Telefon bestellen? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an und wir helfen Ihnen persönlich.

AGB-Webshop-Trustmark

FEUCHTE LUFT

MESSINSTRUMENTE


INFO & TIPS


JUNI 2017

TFA Climate Hyrgo - en Thermometer

Gratis

TFA Thermo Hygro Climate mit Logo
iWv 23,90 €. Kostenlose Beigabe ab 299,00 €

  

Bestellvorgang


Der Bestellvorgang verläuft wie folgt.

Schritt 1: Auftrag

Nachdem Sie ein Produkt ausgewählt haben, dass Sie bestellen möchten, klicken Sie auf den Bestell-Button. Das Produkt wurde zu Ihrem Warenkorb hinzugefügt. Sie können direkt zur Kasse oder weiter suchen und später bezahlen. Möchten Sie bezahlen, dann klicken Sie auf [Nächsten Schritt »] und gehen Sie zu Schritt 2 über. Wenn Sie sich umgeschaut haben klicken Sie dann auf der Warenkorb [« shop]. Sie können nach der 'Warenkorb' zurückkehren um dann zu bezahlen. Ihre Bestellungen werden immer gespeichert und Sie können jederzeit Produkte hinzufügen und löschen.


Schritt 2: Adresse

Geben Sie nun Ihre Daten auf der Adressseite ein. Füllen Sie zumindest die fett markiert Felder aus, so kann Ihre Bestellung korrekt und schnell abgewickelt werden. Sobald Sie die Daten eingegeben haben, klicken Sie auf die Schaltfläche [nächster Schritt »].


Schritt 3: Zahlungsart

Nun wählen Sie die Zahlungsart aus. Auf der Seite 'Zahlungsart' können Sie festlegen, wie Sie bezahlen möchten:

  • Überweisen Sie den Betrag auf eines unserer aufgelisteten Konten, die Ihnen per E-Mail gesendet werden. Die Bestellung wird versendet, sobald die Zahlung eingegangen ist oder Sie werden aufgefordert, für Ihre Bestellung zu bezahlen.

  • Auf Rechnung, nur für unsere bestehenden Kunden oder Firmen / Institutionen. Die Bestellung wird am gleichen oder darauf folgenden Werktag verschickt.

  • Per Nachnahme, wird Ihre Bestellung am gleichen oder am darauf folgendem Tag versendet, die Bezahlung erfolgt durch den Paketlieferer bar (keine Schecks).

  • PayPal PayPal, schnelle und einfache elektronische Zahlung.

Nachdem Sie Zahlungsmethode gewählt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche [nächster Schritt »].

Schritt 4: Bestätigung

Sie befinden sich nun in der 'Übersicht' Ihrer Bestellung. Die von Ihnen eingegebenen Daten werden zur Kontrolle angezeigt. Wenn etwas nicht stimmt, können Sie die Taste [« Vorheriger Schritt] wählen um Ihre Daten zu korrigieren. Sind die Daten korrekt, klicken Sie auf den [Kaufen »] Button. Nachdem Sie diese Schaltfläche geklickt haben, wird Ihre Bestellung bearbeitet und Sie erhalten innerhalb weniger Minuten per E-Mail eine Bestätigung Ihrer Bestellung. Wenn Sie per PayPal bezahlen, drücken Sie den [Zahlung per Paypal] Button.

Möchten Sie die Bestätigung nach Ihrer Bestellung noch Anpassung, brauchen Sie noch zusätzliche Hilfe oder wollen einfach per Telefon bestellen? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an und wir helfen Ihnen persönlich.

AGB-Webshop-Trustmark

Kontakt

Airsain Deutschland GbR
Nikolausstraße 34
48599 GRONAU

E. Formular
T. 03222-109 27 62
Mon. - Fr. 9:00-17:30 Uhr

Bleiben Sie informiert ...

 

Zahlungsarten

Sofort Überweisung
Giropay
Vorkasse
Auf Rechnung
Nachnahme
Paypal
MasterCard
Visa

Kundendienst

Bleiben Sie informiert ...

 

Kontakt

Airsain Deutschland GbR
Nikolausstraße 34
48599 GRONAU

E. Formular
T. 03222-109 27 62
Mon. - Fr. 9:00-17:30 Uhr

Kundendienst

Zahlungsarten

Sofort Überweisung
Giropay
Vorkasse
Auf Rechnung
Nachnahme
Paypal
MasterCard
Visa

Bleiben Sie informiert ...

 

Zahlungsarten

Sofort Überweisung
Giropay
Vorkasse
Auf Rechnung
Nachnahme
Paypal
MasterCard
Visa

Kundendienst

Kontakt

Airsain Deutschland GbR
Nikolausstraße 34
48599 GRONAU

E. Formular
T. 03222-109 27 62
Mon. - Fr. 9:00-17:30 Uhr

© Copyright 2017 Airsain Deutschland. 26 Juni 2017 SITEMAP